P
K
ars vivendi

Das Restaurant ARS VIVENDI befindet sich in bester Lage im Schlossgarten des Schweriner Schlosses.

ESSEN IM „ARS VIVENDI

Im "ars vivendi" kann man kulinarisch auf Entdeckungsreise gehen und schon mal vom nächsten Urlaub träumen:
Appetit auf eine Paella, Wachteln in Madeirasauce mit Polenta oder frische Sardinen auf Spagetti? Oder vielleicht doch lieber eine Dorade in Salzkruste mit frischem Gemüse der Provence ?

Manuela Blohm überzeugt Traditionalisten ebenso wie Experimentierfreudige. Neben saftigen Grill- und Seafood Spezialitäten geben Klassiker der mediterranen Küche den Ton an. Zu den beliebtesten Rezepten gehören die hausgemachten Teigwaren und das köstliche Brot, das von den Gästen des  "ars vivendi" besonders geschätzt wird. Für den kleinen Hunger servieren wir Ihnen gerne unser hausgemachten Tapas oder eine „Minestrone“ von Edelfischen. Oder wie wäre es mit einer zartschmelzenden „Panna Kotta“ an frischen Beeren als krönender Abschluss?
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und die Auswahl an Qualitätsweinen macht diese nicht leichter - versprochen!

ÖFFNUNGSZEITEN

LIEBE BESUCHER!

In der warmen Jahreszeit erwarten wir unsere Gäste auch in der Woche ab 14.00 Uhr zum Kaffee. Neu ist Sonntags unser Mittagstisch ab 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

Herzlichst Ihre Manuela Blohm

 

ANSCHRIFT

Restaurant „ars vivendi“

Inh. Manuela Blohm
Lennéstraße 2a
19061 Schwerin


Cateringanfragen nehmen wir gerne unter: Telefon / Fax: 0385 - 75 88 458 entgegen.

 

AKTUELLES

z.Z. keine aktuellen Informationen.